Gästebuch

Wenn Sie Gast in unserem kleinen Haus im Hof waren und sich wohl gefühlt haben, dann freuen wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.
10 entries.
Weber Weber aus Langenhagen schrieb am 10. April 2016 um 17:13:
Vielen Dank liebe Frau Ketzer für die Gastfeundschaft wärend unseres Aufenthaltes vom 06.-09. April 2016. wir wurden rundum gut betreut von Ihnen. Der Tag begann mit einem super Frühstück, hilfreichen und tollen Tipps für die Ausflüge in und um Potsdam. Das Zimmer war geräumig, sauber, und hell. Sobald es warm genug ist, kann man auch im Innenhof gemütlich sitzen und verweilen.
Kirbach Kirbach aus Erfurt schrieb am 4. November 2015 um 9:48:
***** Wir waren in den Herbstferien bei Ihnen im kleinen Haus und durften ein paar sehr schöne Tage verbringen. Die Unterkunft war fantastisch, das Frühstück war sehr angenehm besonders zu erwähnen ist das Kombiticket für Berlin und Potsdam. Vielen Dank auch für das unkomplizierte Nachsenden der vergessenen Stiefel unserer Tochter. Wir kommen gerne nochmal wieder. Liebe Grüße aus Erfurt sendet Familie Kirbach
Horst und Beate Nahrmann Horst und Beate Nahrmann schrieb am 19. April 2015 um 8:40:
Liebe Frau Ketzer, es war wieder ein schöner und erholsamer Aufenthalt in der Remise . Und nach den Ausflügen in den Berliner Trubel, ist es immer wieder eine Erholung nach Potsdam und in Ihr Haus zu kommen!! Wir kommen wieder!
Michael Kiesel Michael Kiesel aus Berlin schrieb am 9. Februar 2015 um 12:25:
Liebe Frau Ketzer, wir haben wunderschöne Tage in Ihrem,kleinen Refugium verbringen dürfen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es hat an nichts gemangelt. Das Frühstück und die Unterkunft war grandios. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Fam. Kiesel
Familie Kummer Familie Kummer aus Mockrehna schrieb am 22. Januar 2015 um 14:15:
Wir haben ein paar schöne Herbstferientage im Oktober´14 mit unseren beiden Kindern hier verbracht. Das Ambiente und das Frühstück waren super. Das Auto haben wir die ganze Zeit nicht genutzt , da alles gut zu Fuß bzw. mit Bus und Tram erreichbar war. Vielen Dank an Herrn und Frau Ketzer für die tolle Unterkunft, die Bewirtung und die tollen Ausflugstips! Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße von Sybille und Jens Kummer mit Erna und Frieda
Vaupel, Rainer und Angelika Vaupel, Rainer und Angelika schrieb am 2. Januar 2015 um 12:56:
Wir (54/55 Jahre) waren im Sommer für 5 Tage in Potsdam und haben uns in der Remise Blumberg sehr wohl gefühlt. Die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, die angenehme Unterkunft und die freundliche Betreuung durch Herrn und Frau Ketzer haben uns einen angenehmen Aufenthalt beschert. Wir kommen gerne wieder.
Helga Kraft Helga Kraft aus Wolfsberg 1 74626 Bretzfeld schrieb am 25. Dezember 2014 um 9:35:
Wir waren im Sommer 2014 in der Remis Blumberg. Dort hat es uns sehr gefallen,wir wurden freundlich aufgenommen. Die Remise liegt sehr zentral zu Fuß sind es fünfzehn Minuten zur Stadtmitte. Das Auto blieb die ganze Woche stehen, wir waren nur mit Bus und Fahrrad unter- wegs so konnten wir alles gut erreichen. Auch die Unterkunft und das Frühstück waren sehr zu empfehlen,wir werden wiederkommen. Karl-Heinz und Helga Kraft
A. Dahl A. Dahl aus Dresden schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:44:
Liebe Familie Ketzer, es war ganz fantastisch dieses Jahr bei Ihnen Gast gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich auch im neuen Jahr vorbei schauen werde. Für 2015 wünsche ich Ihnen alles Gute. Fröhliche Weihnachten, Andreas Dahl
Wibbelt, Tietmeyer u. Schmitfranz Wibbelt, Tietmeyer u. Schmitfranz aus Harsewinkel schrieb am 22. Dezember 2014 um 12:38:
Hallo! Wir ( 3 Pärchen) waren vom 20.04. - 24.04.2014 bei Ihnen und es hat uns allen SUPER GUT gefallen! Sehr schöne Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet, tolle Tipps für Unternehmungen und blauer Himmel mit Sonnenschein, was will man mehr?
Siegfried Alleröddder Siegfried Alleröddder aus Eifel schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:27:
Hallo Frau und Herr Ketzer, vielen Dank für die vielen schönen und sehr angenehmen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Empfehlung: wie immer sehr gut+